Veröffentlicht am 23 Sep 2023

Am 1.Oktober bleibt das Museum geschlossen

Veröffentlicht am 07 Sep 2023

Wanderung am 11.10

#SaveTheDate : Am 11.10.2023 findet um 15 Uhr die Wanderung "Auf den Spuren der seligen Christina von Stommeln" statt! Die Veranstaltung wird organisiert vom Familienzentrum der St. Martinus-Pfarrei Stommeln; Dauer ca. 2 Stunden

Veröffentlicht am 07 Sep 2023

Kindergärtenbesuche im Oktober

Folgende Besuche stehen im Oktober 2023 an: Am 17.10.2023 besuchen uns die Kindergartenkinder aus Stommelerbusch (St. Bruno) Am 18.10.2023 besuchen uns die "Wackelzähne" vom Marien-Kindergarten (St. Martinus)  (Stommeln)

Veröffentlicht am 06 Sep 2023

Eine neue Homepage

Herzlich willkommen auf der neuen Homepage des Heimatmuseums Stommeln! Wir freuen uns, Sie auf unserer frisch gestalteten Website begrüßen zu dürfen, die Ihnen einen umfassenden Einblick in die faszinierende Welt unseres Heimatmuseums bietet. Hier können Sie unsere reiche Sammlung historischer Schätze und Exponate erkunden, die die Geschichte unserer Region auf eindrucksvolle Weise widerspiegeln. Eine besondere Neuerung auf unserer Webseite ist der Bereich " Aktuelles ". Hier halten wir...